Shih Tzu von Lao Tingri  und Lhasa Apso

SKG/FCI anerkannte Zuchtstätte

 
 


Wir beenden unser tolles Ausstellungsjahr 2011 mit wunderschönen Resultaten in Wangen!!

Zen-Pa: Exc. 1.Rang, J-CAC, Jugendsieger, 3.Rang Best in Show Jugendhunde ♥
Zhen-Lin: Exc. 1.Rang, J-CAC, Jugendsiegerin ♥
ZsaZsa Gabor: Exc. 2.Rang, Reserve CAC in der offene Klasse ♥ 
Anjou du Golden Palace: Exc. 1. Rang, CAC in der Championklasse ♥
Zen-pa und Zhen-Lin: 2. Rang in der Paarklasse ♥ ♥

Anjou, meine Älteste in der Championklasse... Zen-pa, mein Jüngster in der Jugendklasse

Ein grosses Dankeschön an Monika, ohne ihre Hilfe, wäre dieses Ausstellungsjahr, so nicht möglich gewesen.
Sei es für Fotos, Handling, Gassi gehn, Baden, Föhnen, oder Dogsitting, ich konnte immer 100% auf Monika zählen.
Es waren tolle Expo's 2011, mal sehen was 2012 bringt!!!!!!!!!!!


5./6.11.2o11 Ausstellungsweekend in Stuttgart

 und wir kamen mit einem 3. Rang im Paarlaufen, J-CAC's, Jugendsieger, CAC, R-CAC,  CACIB, und BOS, nach Hause.

Zu den Resultaten ZsaZsa wie ein Profi.... und Zhen-Lin wie immer mit viel Freude im Ring!!


19.1o.2o11 ZsaZsa und ich auf Kurzurlaub

...und kamen mit CAC's und CACIB's,...... ..ein paar Gramm mehr auf den Rippen, wunderbaren Eindrücken und Bilder nach Hause



18.o9.2o11 CACIB, spécial de race in Besançon


  Richter: M Dewaele

  ZsaZsa Gabor: Excellent 2. Rang
  Zen-pa von Lao Tingri: Excellent 2. Rang
  Zhen-Lin von Lao Tingri: Excellent 1. Rang

 Es waren wieder viele schöne Shih Tzu's im Ring  und das Beste kommt wieder zum Schluss: 

 Zhen-Lin und Zen-pa Sieg im Ehrenring: "Das SCHÖNSTE PAAR der Ausstellung"

 


Richter der Paarklasse: M Basset 

Zhen-Lin, wie eine "Grosse"



11.o9.2o11 CACIB, spécial de race in Maçon

 Zhen-Lin


 Zen-pa von Lao Tingri: Excellent 2. Rang
  ZsaZsa Gabor: Excellent 2. Rang R-CAC, R-CACIB
  Zhen-Lin von Lao Tingri: Excellent 1. Rang

  Das waren schon wunderbare Erfolge, es war eine sehr grosse und schöne Konkurrenz, wunderschöne Shih Tzu's......aber es kam noch mehr .....das Beste kommt zum Schluss:

 

  Zhen-Lin und Zen-pa Sieg im Ehrenring im Paarlaufen:
"Das SCHÖNSTE PAAR der Ausstellung"

 


 

Richter: M Dupas

 

Mein Dream-Team von Lao Tingri Richterin: Madame Lafay



28.8.2o11 Drei Mädels und ein Bube in Roche

 

ZsaZsa: Zwischenklasse, Excellent 1ère, CAC, meilleur femelle, et meilleur de Race"BOB"
Im Ehrenring unter den Besten 5 der Gruppe 9 
Venus von Lao Tingri: offene Klasse, Excellent 1ère, R-CAC
Zhen-Lin von Lao Tingri: Jugendklasse Hündin, Très bon 1ère,
Zen-pa von Lao Tingri: Jugendklasse Rüde, Excellent 1ère et meilleur jeune 

 


13./14.8.2o11 Drei Mädels an der CACIB in Innsbruck

 

ZsaZsa startete am Sonntag das erste Mal in der offenen Klasse, ist die Jüngste und gewinnt!! 

 

Zhen-Lin, das erste Mal in der Jugendklasse und wird Jugendbeste!!! 


und das dritte Mädel im Bunde war?......Anjou, das erste Mal in der Championklasse und: R-CAC!  

 




25.o6.2o11 Unsere Kleinste war heute die Grösste

Zhen-Lin Jüngstensiegerin und 2. Rang in Best in Show Jüngstenklasse!!! Richter: Herr S. Delmar IR

weitere Resultate hier


12./13.6.2o11 Ein herrliches Wochenende in Saarbrücken

 

die Resultate findet ihr hier...


5.o6.2o11 ZsaZsa und unsere zwei Jüngsten in Lyon

 

Zhen-Lin und Zen-pa haben ihre Ausstellungskarriere in der Puppyklasse im Ausland erfolgreich gestartet.
Sie erhielten beide excellente Richterberichte an der CACIB und spéciale de race in Lyon (keine Plazierungen in der Puppyklasse in Frankreich).

ZsaZsa hat aus dem 2. Rang der Zwischenklasse in Konkurrenz mit der offenen Klasse das Reserve CAC erhalten!!!

 

Es war eine wunderschöne Ausstellung mit guten Freunden und einer tollen Stimmung.
Wir haben viel gelacht und herrlich gefeiert!!

 


2o.4.2o11 Unsere Jüngsten

sind nun schon 5 1/2 Monate!!!! Zen-pa und.... Zhen-Lin frisch gestylt fürs "spätabendliche" Fotoshooting


2o.o2.2o11 Schweizer Schönheits Championtitel für....

 

......Anjou du Golden Palace
Mit ihrem Sieg in Fribourg kann Anjou 
ihre Anwartschaft für den Championtitel beenden und ist somit:
Schweizer-Schönheits-Champion 2o11
Anjou erhält diesen Titel  mit 6 Jahren, 
nach 3 Würfen mit insgesammt 14 Welpen.
Sie ist eine wunderbare Hündin. Mit Ihr begann alles in Lao Tingri
und die Fortsetzung ihrer Linie erfolgt durch Ihre Babys:
Venus und Pasha von Lao Tingri
je t'aime ma grande!!!

 


16.o2.2o11 Pasha (Xeni-Kou) von Lao Tingri...

 

hat heute die Ankörung mit einem hervorragenden Richterbericht bestanden.
 Er ist somit ohne Auflagen zur Zucht zugelassen.
 Patellarluxation 0/0
 Richterin: Frau L. Mach.
 Auch den Wesenstest, welcher von Frau Jaussi durchgeführt wurde, 
 absolvierte der kleinen Mann mit einer Selbstverständlichkeit.
 Merci Vero, tu as fait un travail merveilleux avec ton Pasha!! 
 C'est un très beau chien, pleine de confiance, gentil et adorable!!!

 

13.o2.2o11 Unser Bubi Zambu zieht in sein neues Zuhause

 


Der kleine "Herzbube" ...... ...und Stefan, das wird ganz bestimmt eine tolle Freundschaft!!!

 

...unter "Z-Wurf"


18./19.12.2o1o  Show des Zwerghundeclub

 

Mit diesem Sieg erfüllt ZsaZsa alle Anforderungen für den Titel:
Schweizer Jugend-Schönheits-Champion
19.12.2o1o ZsaZsa Gabor: Jugendsiegerin, CAC - schönster Hund der Rasse, BOB 
und 4. Rang in Best in Show Jugendklasse

 

 

...und es gab noch viel Erfreuliches an dieser Show:
Samstag ZsaZsa R-CAC und Venus TB 2. Rang
Sonntag: Anjou nur 7 Monate nach ihren letzten Babys erreichte  Exc. 2.Rang  und R-CAC
Venus gleich hinter ihrer Mama Exc. 3. Rang.
Und der kleine Hahn im Korb Pasha (Xeni-Kou) lief an seiner zweiten Expo wie ein Profi: Exc. 3. Rang!!!! 

 

8.12.2o1o ZsaZsa Gabor erfüllt

mit Ihren Erfolgen (3x J-CAC) in Deutschland alle Bedingungen für den Titel:

 


2o.1o.2o1o Internationaler Shih Tzu Club Show Grosskarlbach


Meine zwei Mädels waren wieder SUPER!!
ZsaZsa: Vorzüglich 1. Rang, J-CAC-VDH, J-CAC Club

ZsaZsa Gabor erfüllt somit alle Bedingungen für den Titel:

 DEUTSCHER JUGENDCHAMPION VDH
(in Homologation)
Venus: Vorzüglich 1. Rang, CAC-VDH, Reserve CAC Club Meine Mädels mit ihren Trophäen, BRAVOOOOOOOOO


9.11.2o1o Chelsea's Babys sind da.

Mama Chelsea kümmert sich liebevoll um Ihre zwei Jungs und ihr Mädchen.

mehr Infos und Bilder siehe hier unter Z-Wurf


ZsaZsa Gabor erfüllt

mit Ihrem Erfolg (2x J-CAC und BOB) in Stuttgart alle Bedingungen für den Titel:


 

 

Bravo meine "Kleine", dein erster Titel mit 11 Monaten!!

 


23./24.10.2o18 Internationale/ nationale Ausstellung Stuttgart


 

Resultate Samstag:
Venus: Excellent 1.Rang, CAC / CACIB in der offenen Klasse
ZsaZsa: Excellent 1.Rang, J-CAC, Jugendsieger, BOB = Bester Hund der Rasse
Richterin: Fr. Karin Biala-Gaus (D)
Resultate Sonntag:
Venus: Excellent 2.Rang, R-CAC
ZsaZsa: Excellent 1.Rang, J-CAC, Jugendsieger
Richterin: Fr. Dolejsova (CZ)
Ein grosses "BRAVO" an meine zwei Mädels!!!

 



16./17.1o.2o1o Animalia Lausanne

ZsaZsa war an beiden Tagen gemeldet und wurde an beiden Tagen Jugendsiegerin!
Venus war am Sonntag gemeldet und siegte in der offenen Klasse Hündinnen!

Bisous, bisous vor dem Ringlaufen :-)


 ZsaZsa und Venus, ihr ward Klassemädels!!





29.o8.2o1o Grosse Freude an der CAC Expo in Frankreich 

Venus in der offenen Klasse: 
Excellent 1. Rang CAC, BOB.
Im Ehrenring bei den besten 5 Finalisten 
von 26 Hunden!! 
BRAVOOO meine Kleine


ZsaZsa in der Jugendklasse:
Excellent 1. Rang, beste Jugendhündin, Jugendsiegerin.
Im Ehrenring 2. Rang Jugendhunde der Gruppe 9.
BRAVOOO mein Baby


15.o8.2o1o Yela hat uns heute besucht

Welche Riesenfreude für Anjou!!! (und MICH natürlich.) 

Yela der kleine Tanzbär :-)


3.o7.2o1o Das Letzte Y-Mädchen zieht aus

Na was sagt ihr? meine Nanny hat mich auch ganz hübsch gemacht und meine Familie
empfängt mich allerliebst in ihren Armen.


27.o7.2o1o Youna-Kou verlässt uns auch schon

Adieu meine kleine Prinzessin, du wirst sehnsüchtig erwartet von einer ganz....
liebevollen Familie!!!


25.o7.2o1o Yela-Kou zieht in iohr neues Zuhause

ByeBye mein kleines Mädchen, ich weiss, du wirst verwöhnt werden ;-) du hast wunderbare
und glückliche Adoptiveltern gefunden!


12.o7.2o1o Die V-Mädels feiern ihren 2. Geburtstag

Die Zeit vergeht im Fluge... die hübsche Vanoa will immer noch mit dem Ball spielen!!! 


Neue Fotos von den X-Boys

Pasha chez Véronique


 Ruth und Erich's Xian zu Besuch 


13.o3.2o1o Internationale Rassehundeschau Offenburg

Richterbericht:

20 Monate, feminine Hündin von harmonischer Gesamterscheinung.

Breiter, runder Schädel, grosse dunkle Augen, vorzüglicher Abstand, sehr gut platzierte Nase, gute Kinnmarkierung.

Ausreichend breite Vorbrust, gute Rippenwölbung, korrekt angesetzte und getragene Rute, sehr gute Hinterhand-Winkelungen, korrektes Haarkleid.

Zeigt sich frei, läuft flüssig.
      
Bewertung von Richterin Fr. Tanja Engel (D): Vorzüglich 1, CAC und  VDH-CAC