Shih Tzu von Lao Tingri  und Lhasa Apso

SKG/FCI anerkannte Zuchtstätte

 
 


14.12.2014 Clubshow in Wangen

 Ang-ki von Lao Tingri: Exc.1 CAC 
Ang-ki 2.5 Jahre, wie immer.... wunderbar gepflegt!
Merci Vero, de me laisser présenté ton très beau chouchou



  Malika von Lao Tingri: Exc. 2 Reserve J-CAC    


Malika 10 Monate und schon so toll im Ring


15./16.11.2014 Internationale Expo in Genf

Meine "Kleine" war eine ganz "Grosse" im Ring.
Mali-ka gewann an beiden Tagen die Jugendklasse (9 bis 18  Monate) als Jüngste im Ring mit gerade mal 9 Monaten und ein paar Tage.
Am Sonntag wurde sie Jugendsiegerin, gewann die Cruft's Qualifikation und kam auch im Ehrenring eine Runde weiter.

Ich bin stolz über den souveränen Ringauftritt meiner "Jüngsten", und freue mich sehr auf unsere weiteren gemeinsamen Auftritte.

Die Richterberichte sind excellent und voller Lob.
15.11.2014 Richter: Zeljko Gajik (SLO)
16.11.2015 Richterin: Anca Giura (RO)

       Mali-ka von Lao Tingri (Tarmania Happy go Lucky x Zhen-Lin von Lao Tingri)                       

Mali-ka wie ein kleiner Profi und ein.......
......Gangwerk mit viel "Schub" wie es sein sollte!!!


15.9.2o14 Fotosession mit Yvonne Jaussi

weitere Fotos im Album 2o14
                           

26.8.2o14 Besuch bei Cousine und Papa

TARMANIA JELLY BABY- MAWE VON LAO TINGRI - MALI-KA VON LAO TINGRI                         


23.8.2o14 Expo CACIB Innsbruck

Wenn die Mama mit ihren Mädels unterwegs ist....

Zhen-Lin von Lao Tingri
Championklasse: Exc. 1.Rang CAC,CACIB
Schönste HündinBOS
              
        Mawe von Lao Tingri
Jüngstenklasse: vielversprechend
Jüngstensieger
Im Ehrenring unter den ersten 8 in Best in Show Jüngsten        Mali-ka von Lao Tingri
Jüngstenklasse: vielversprechend
Jüngstensieger

 

Zur Erinnerung: Zhen-Lin von Lao Tingri wurde 2o11 in Innsbruck "Jugendsiegerin" jetzt wurden ihre BEIDEN Mädels Jüngstensiegerinnen

Mawe, Malika und Zhen-Lin.............gleich gehts LOOOOOOOOS


17.8.2o14 Expo CACIB Ludwigshafen

Zen-pa und die Mädels "Mawe und Mali-ka" in Deutschland

Zen-pa von Lao Tingri
Championklasse: Exc 1.Rang CAC VDH,CAC-VK, R-CACIB

Somit ist Zen-pa Club-Champion VK (in homologation)                

              


 Mawe von Lao Tingri in der Jüngstenklasse: vielversprechend und Jüngstensiegerin


                  Mali-ka von Lao Tingri in derJüngstenklasse: vielversprechend 2.Rang


21.6.2014 Nationale Expo Aarau

Zhen-Lin zeigt ihren Mädels Mawe und Mali-ka wie es geht und beide sind mit grosser Freude dabei!!

Zhen-Lin von Lao Tingri
Championklasse: Excellent 1.Rang CAC
Schönster Hund der Rasse BOB
Ehrenring 2. Rang aller schönsten Hunde der Gruppe 9      Mawe von Lao Tingri
Welpenklasse: vielversprechend 1.Rang
Welpensieger
Ehrenring 2. Rang Best in Show Puppys der Gruppen 1,3,9 und 10
     Mali-ka von Lao Tingri
Welpenklasse: vielversprechend 2.Rang


                       

Zur Erinnerung: Zhen-Lin von Lao Tingri begann Ihre Ausstellungskarriere 2011 mit einem:
Vielversprechend 1. Rang, Jüngstensiegerin und 2. Rang Best in Show Jüngstenklasse in Aarau!!!

BRAVOOO meine Lieblinge die zwei M's mit ihren Handler, merci mes copines, vous êtes SUPER!!!!!

4,5 Monate nach der Geburt und Aufzucht ihrer 6 Welpen wie immer, Zheni gibt den Ton an bei uns.... sie führt MICH durch den Ring


11.5.2014 Spéciale de race à Belfort


Ein schönes Muttergagsgeschenk: BOB Richter: Monsieur Jacques Mulin (F)

 

Mein ganzer Stolz Offene Klasse Rüden, mein Zen-pa war etwas exotisch in all den schwarzweissen Rüden!!


4.5.2o14 Jetzt sind wir nur noch "Fünf"

Malana hat sich seit einer Woche glücklich bei ihrer Familie eingelebt und kam heute mich und ihre Geschwister besuchen, flitzte aber immer vor dem Foto davon ;-)
Neue Fotos der Welpen hier
Ming macht eine kleine Ruhepause

11.4.2014 Links oder rechts?

eins, zwei oder ..........................
...................drei?????


28.3.2o14 Neue Bilder der M's

Schon fast 8 Wochen alt Kleines Fellknäuel


20.3.2o14 Unser Hundeshop ist online

Willkommen bei Doggy Bits and Bobs
 
Hier finden Sie Kleinigkeiten "Bits and Bobs" für Ihren Hund.
 
- Pflegeartikel für den gepflegten Hund
- Hundebetten, HundekissenHundehalsbänder, Hundeleinen
- hochwertiges getreidefreies Hundefutter der Marke "Wolfsblut"
- und vieles mehr.

Eröffnungsaktion: Versandkostenfreie Lieferung bis 14. April 2o14

Bitte eintreten


CRUFTS 2014 Birmingham

Ang-ki von Lao Tingri: First Prize in the Yearling class

Ang-ki von Lao Tingri(Zen-pa von Lao Tingri x Venus von Lao Tingri) gewinnt seine Klasse an der weltbekannten Crufts!!!


28.2.2014 Wir wollen Fleisch!!!

und es schmeckt uns!!!
Mehr neue Bilder hier
Malana mitten drin!!!


13.2.2o14 Wir sind schon gewachsen....

Die Zweitgeborene, Malana kam bei Mondschein auf die Welt Mali-ka kam als letzte und mit den ersten Sonnenstrahlen auf die Welt


4.2.2o14 Die nächste Generation: Lao Tingri & Tarmania

Die Babys sind da, und wir sind sehr stolz!!! Hier gehts zu den "M's"


28.1.2o14 Es riecht nach Frühling

Wir geniessen die warmen Sonnenstrahlen.... ....und ZsaZsa schiebt "Wache"


3.o1.2o14 Meine Anjou wird heute 9 = neun Jahre Glück

Meine Anjou 9 Jahre, wunderbare Mutter und Grossmutter, und doch immer noch verspielt wie ein Welpe


Lao Tingri wünscht Ihnen einen guten START...................