Home
Unsere Lhasa
News 2o18
Medien
Album 2014
Welpen/ Chiots
D-Wurf 2o18
L-Wurf 2o17
J-Wurf 2o16
N-Wurf 2o15
M-Wurf 2o14
K-Wurf 2o13
S-Wurf 2o13
A-Wurf 2o12
Z-Wurf 2o1o
Y-Wurf 2o1o
X-Wurf 2oo9
V-Wurf 2oo8
Zuchtphilosophie
Anjou
Chelsea
Venus
ZsaZsa Gabor
Zhen-Lin
Mawe
Malika
Nyima
Crazy Sweeper's Glue Pot
Lasya
Zen-pa
Ang-ki
Resultate Expo 2014
Resultate Expo 2013
Resultate Expo 2012
Resultate Expo 2011
Fotos Expo 2012
Fotos Welpen
Im neuen Zuhause
Videos der Lieblinge
Album Anjou
Kontakte / Links
 


Drei Mädels und ein  kleiner Macho!!                                                         


Die Eltern unseres Y-Wurfes:

                 Hermès Impérial Noor Tzu-Hsi                                                                           Anjou du Golden Palace

Die vier Y's stellen sich vor:

Hündin "Yin-Kou" geboren um 7h00 Gewicht 199g(Reserviert)
Hündin "Yela-Kou" geboren um 8h00 Gewicht 196g
(Reserviert)
Hündin, "Youna-Kou" geboren um 8h35 Gewicht 174g
(Reserviert)
Rüde, "Yuma-Kou" geboren 8h55 Gewicht 176g
(Reserviert)

Bildergalerie der Y's 1. bis 3. Woche

18.5.2o1o Yin-Kou 337g25.5.2o1o Yin hat zum Fototermin die Augen geöffnet1.6.2o1o Yin-Kou ist schon flott unterwegs
18.5.2o1o Yela-Kou 357g25.5.2o1o auch Yela wollte heute etwas sehen!!1.6.2o1o Yela-Kou krabbelt auch schon munter
18.5.2o1o Youna-Kou 339gYouna schaut schon seit 2 Tagen intressiert in die Welt1.6.2o1o Youna-Kou ist immer die schnellste an der Bar
18.5.2o1o Yuma-Kou 358gYuma, der Wunderfitz, guckt schon seit 3 Tagen1.6.2o1o Yuma-Kou ist der kleine Hahn im Korb


Yuma, Ying, Youna und Yela auf ihrem "Babyspielplatz"Alle schlafen, nur der kleine Macho Yuma muss wieder herumrobben!!!

mehr Bilder im Album

Wir sind so traurig und geschockt:
Mein
kleiner "Hahn im Korb" Yuma-Kou ist am Freitagabend trotz aller Versuche der Ärzte in der Klinik in meinen Händen eingeschlafen.
Wir vermissen ihn so sehr!!

Bildergalerie der Y's 4. bis 7. Woche

8.6.2o1o Yin's Gartenausflug...auch Yela schnüffelt genüsslich herum...und Youna ist natürlich auch auf Entdeckungstour.


Yela beim Spielen...und Youna sucht ein Ruheplätzli
und Yin hat ihr Schlafplätzli schon gefundenDer Gartenausflug war ja so spannend!!

Unsere Mädchen sind heute 5 Wochen alt, haben alle ihren ganz speziellen Charakter und sind zuckersüss:

15.6.2o1o Yin-Kou unsere Erstgeborenen.. führt die Mädchentruppe an.......sie ist eben unser "ALPHAmädchen"
15.6.2o1o Yela-Kou unsere kleine.....verspielte Maus......ist Venus  "GROSSER Liebling"
15.6.2o1o Youna-Kou unsere kleine...schon sehr langhaarige......"VERSCHMUSTE Löwin"

23.6.2o1o Endlich Sonne und Wärme, die Mädchen sind nun 6 Wochen alt und toben im Garten rum.

Yin zieht mit grossen Schritten in die 7. Lebenswoche..   Yela beobachtet alles mal ganz ruhig...und Youna wartet gespannt aufs nächste Spiel
Komm spiel mit mir!!!!!!!!!!!!!Yela-Kou, Youna-Kou und Yin-Kou, die drei übermütigen Mädchen auf ihrem Spielplatz!!!

29.6.2o1o Yin, Yela und Youna werden immer mutiger!!! und frecher natürlich!!

Yin ist wie bei der Geburt die Grösste...Yela hält ihre zweite Position auch standhaft...und Nesthäckchen Youna bleibt die Kleinste mit den längsten Haaren

Das Trio Infernale, da läuft immer etwas :-)
Youna will doch bloss Küsschen geben

Bildergalerie der Y's 8. bis 10. Woche

Yin wird jetzt Inschy gerufen,...
hört aber natürlich nur, wenn Sie will!!!
Yela ist immer noch unser
kleines lautes Reklamiermädel
und Youna spielt so schön alleine
wenn die Zwei andern sie mal lassen
Man kann doch so schön Youna "plagen"Spielen, spielen, spielen....

13.7.2o1o Das Trio lässt sich nicht mehr stoppen, selbst das Impfen und Chipen beeindruckte die Mädchen überhaupt nicht!!!


Inschy (Yin) braucht eine Verschnaufpause...Yela hat noch nicht genug und sucht ein Opfer...und Youna hat nur noch HEISS!!!
Trotz der Hitze, es wird gespielt, herumgetobt und .....natürlich ZsaZsa geärgert :-)


21.7.2o1o Wir feiern unsere 10 Wochen....und wir finden uns BILD-Hübsch !!

Inschy unser kleiner "HappyDoggy"...Yela unser kleiner "Wunderfizz"...und Youna unser kleiner "Renner"

noch mehr Bilder im Album

25.7.2o1o Alle verabschieden sich von Yela-Kou...

Mama Anjou nimmt Abschied...alle noch rasch in Yela's neues Körbli rein, dann riecht sie uns noch ganz lange!!!
Baden macht ja soooo müde..............schlafe mal ne Runde....um dann im neuen Zuhause so richtig los zu legen ;-)

27.o7.2o1o und auch Youna-Kou verlässt uns...

Alle wollen sich verabschieden....da kann man doch schnell nochmal ZsaZsa am Schnäuzle packen :-) so vergisst sie mich bestimmt nicht so schnell!
Ich bin jetzt gross genug und verlasse meine Mama und meine Nanny.... und lasse mich jetzt von meiner Familie weiterverwöhnen :-)

o3.o7.2o1o Unsere "Inschy" (Yin) verlässt als letzte Lao Tingri...

Alle "Grossen" Lao Tingri's wollen mir Tschüss sagen....man sieht mich gar nicht mehr!!
noch einmal mit "meiner" Carmen spielen!!! Sie verwöhnte mich immer so richtig fest, aber pssssst!!!!
Ich ziehe jetzt nach Rothrist, das ist nicht weit weg...Tschüssli, meine Entdeckungstour bei meinen Lieben beginnt!!!


So, in Lao Tingri ist es wieder einmal sehr STILL geworden, schon fast zu ruhig.

Die Abenteuer der Y's gehen bei ihren Lieben weiter... aber die Mädchen sind natürlich weiterhin im Album zu bestaunen!!!

Herzlichen Dank, für all die Liebe, die ihr meinen Mädchen gebt.

 
Top