Home
unser Lhasa
News 2o18
News 2o17
News 2o16
News 2o15
News 2o14
News 2o13
News 2o12
News 2o11
Medien
Album 2014
Zuchtphilosophie
Welpen/ Chiots
Anjou
Chelsea
Venus
ZsaZsa Gabor
Zhen-Lin
Mawe
Malika
Nyima
Crazy Sweeper's Glue Pot
Lasya
Zen-pa
Ang-ki
Resultate Expo 2014
Resultate Expo 2013
Resultate Expo 2012
Resultate Expo 2011
Fotos Expo 2012
Fotos Welpen
Im neuen Zuhause
Videos der Lieblinge
Album Anjou
Kontakte / Links
 
                                 
             


  
Christmas-Show Championklasse: Zen-pa Exc 1 CAC
                                                              Sting
Exc. 2 Reserve CAC
Zwei wunderbare Rüden die sich immer wieder mal im Ring treffen
                                                 

   Clubshow Championklasse: Sting Exc. 1 CAC
                                                    
Zen-pa
Exc. 2 Reserve CAC


An diesem Weekend konnten Ang-ki und Zhen-Lin folgende Titel abschliessen:
- Schweizer-Jugend-Schönheits-Champion
- Schweizer-Schönheits-Champion
- Internationaler Schönheits-Champion

Beide erhielten die CRUFT-Qualifikation
für das nächstes Jahr!!!

Es war ein wunderbares Weekend, ich konnte meinen Geburtstag und diese tollen Resultate mit lieben Freunden an der Expo feiern.

Ang-ki von Lao Tingri, 17 Monate. Merci Vero, pour tout ce que tu fais pour le rendre si beau, ton chouchou Ang-ki


Zen-pa war voller Stolz im Ring!
Und ich bin so stolz auf meine beiden Lieblinge:
 
Schönster Hund der Rasse und das an einer Expo "Spécial chien Tibetain"
Gemeldet: 22 Shih Tzu
Fotos: Alf

Zen-pa von Lao Tingri
offene Klasse:
Exc. 1, CAC, CACIB, BOB       

Juge: M. Laurent Pichard
             
Und meine schöne Prinzessin war wieder voller Freude im Ring

Zhen-Lin von Lao Tingri

Championklasse
Exc. 1, R-CACIB = CACIB

         La champion du Monde 2013              et                    la championne de France 2013


... um die grosse weite Welt bei Ihren Lieben zu entdecken!!!!Khiang, Karuna und Kya-La, ich wünsche euch alles alles Liebe und freue mich jetzt schon über News und Bilder von euch.


Kya-la und Karuna  hier gehts zum VIDEOKya-la, mein kleiner Löwe


Zen-pa: 2èm excellent R-CAC, R-CACIB

Zhen-Lin: 2ème excellent R-CAC


Gemeldet: 22 Shih Tzu
Richterin: Annick Laurent (F)
Mein BamBam, Zen-pa
und meine Zheni


   
Kya-la, Karuna und Khiang
Weitere Fotos
hier
Khiang begrüsst die Sonne


Zen-pa, Zhen-lin und Ang-ki starteten am Donnerstag an der CACIB in Genf.

Eingeschriebene Shih Tzu 34 aus: Mexiko, Russland, Estland, Serbien, Moldawien, Frankreich, Italien, Dänemark, Deutschland und der Schweiz


- Zen-pa
Championklasse: Exc. 2. Rang, R-CAC hinter dem World-Dog-Sieger 2012 aus Mexiko.

- Zhen-Lin
offene Klasse: Exc. 2. Rang, R-CAC hinter Russland.

- Ang-ki
Jugendklasse: Exc. 2. Rang, R-CAC Jugend auch hinter Russland.
                 
 Zhen-lin und Ang-ki starteten am Sonntag an der EURODOG in Genf.

Eingeschriebene Shih Tzu 67 aus: Mexiko, Russland, Estland, Serbien, Moldawien, Frankreich, Italien Dänemark, Deutschland und der Schweiz

- Zhen-Lin offene Klasse: Exc. 3. Rang, hinter Italien und Russland.

- Ang-ki
Jugendklasse: Exc. 4. Rang, hinter Russland.


Vom 26.2.2o12 bis 1.5.2o13 5x CACIB: Fribourg - St.Gallen - Saarbrücken - Erba - Alessandria

          
       Mit gerade mal 2,5 Jahren ist Zen-pa Internationaler Schönheits-Champion



Der Erstgeborene: Khiang von Lao Tingri.....  KLICK.... zu seinen Geschwister
              


          
Video: Wir lernen die "Grossen" zu respektierenVideo: Suriya im Schwimmkurs



  • Ein Rüde und eine Hündin sind reserviert


Die Babys von ZsaZsa und Zen-pa sind alle in wunderbare Hände versprochen!!  
hier gehts zu den neuen
Fotos und dem neusten Video

Merci Petra "Zuchtstätte Crazy Sweeper's" für dein Vertrauen in meine Zucht.
Ich freue mich wahnsinnig Suriya bei dir, in deiner Zucht aufwachsen zu sehen. Ich denke von Suriya werden wir noch viel sehen und hören.

Samana wird einen ganz speziellen Weg einschlagen. Wir dürfen gespannt sein!!

                   
Shogan und Shamba: wer ist schneller, grösser kräftiger.......


Für diesen Titel benötigt ein Hund:
  • den Sieg am Championnat de France
  • den Sieg an einer internationalen Expo in Frankreich
  • den Sieg an einer Expo "Spéciale de race Tibetain"
  • den französischen Wesenstest "TAN"
  • die Augenuntersuchung mit einwandfreiem Befund bei einem Spezialisten in Frankreich
  • DNA-Profil


   Video1       
 
   Video 2  
Schönster Hund der Rasse!!! bei 24 Shih Tzu
Richterin: J. Custot (CH)
Zhen-Lin mit "ihrem allerliebsten" Handler
Jean François Lallemand trägt sie auf Händen, sie sind ein Dreamteam!!!


und "Schau mir in die Augen, Kleines!!!"
Die Babys mit 2 Wochen Video: "Das grosse Krabbeln"


                                                               ...und ihre Welpen


Neues Video


zu den S-BabysDas erste Video




Nur wenige Tage nach dem BOB von Zen-pa in Alessandria wurde Zhen-Lin zum  "schönster Hund der Rasse" in St. Gallen gewählt.

Zhen-Lin
wurde für einmal nicht von mir vorgeführt, J.F. Lallemand übernahm diesen Job und die zwei waren "die Profis" im Ring.
Hier ein kurzes
Video
Nichts kann meine kleine Maus stoppen, der Ring ist ihr Ding, selbst mit einer ihr total fremden Person, läuft sie wie ein Profi!!!



Zen-pa
gewann die offen Klasse Rüden und ist nun Schweizer-Schönheitschampion 2013

Ang-ki
gewann die Jugendklasse und wurde Jugendsieger

Ich bin stolz auf meine Nachzucht

      
Wenn der Vater........mit dem Sohne..................


...hat viel Spass gemacht, die Stimmung war toll, die Belohnung unbeschreiblich schön!!!
1. Rang, CAC, CACIB und BOB, schönster Hund der Rasse

Mein Herzbube zeigte sich wunderbar im Ring und wir werden nun mit einem  neuen Championtitel belohnt!!

Zen-pa, in Lao Tngri geboren und aufgewachsen, wurde von mir mit viel Liebe und Geduld in die laute und oft hektische Ausstellungswelt geführt. 
Im Ring erlebe ich, wie mich mein Bube anhimmelt, auf mein Lob wartet und mir einfach nur Freude bereiten will,
So ist "Ausstellen" ein Genuss, wir geniessen es beide und sind mit sehr viel Freude dabei.

Mit dem heutigen Sieg wird mein Bube"Internationaler Schönheitschampion"
(in Homologation)


Haben Sie Interesse an einem LaoTingri Baby, dann kontaktieren Sie mich bitte.
Tel.: 032 621 34 76 oder
joelle.harms@gmail.com

          Wir freuen uns riesig und warten voller Neugier auf diese Babys                
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



  • Zhen-Lin von Lao Tingri wird 3ème "TOP CHIEN" Shih Tzu 2012 de la France!!!
    

Den 3. Rang in Frankreich!!!.... und dies mit gerade mal 2 Ausstellungen!!!!
Dank ihrem grandiosem 
Sieg am Championat de France und an der internationalen Ausstellung in Macon erhält Zhen-Lin diese Top-Platzierung unter den vielen Top Shih Tzus aus Frankreich.
Herzlichen Dank an die Richter J.F. Vanaken (BE) und  Cassandre Materra (F) welche meiner Zhen-Lin mit ihren Top-Bewertungen diesen Erfolg ermöglicht haben.










Ang-ki von Lao Tingri

 Très prometteur 1èr

    Jüngstensieger









Photo by Alf

Der kleine Mann entwickelt sich prächtig...........und ist ganz schön "arrogant"


Alle Championtitel von ZsaZsa Gabor sind nun homologiert


Expo Paris Dog Show:
54 gemeldete Shih-Tzu
             
Richter: Patrick Dewaële
 
Zhen-Lin von Lao Tingri
:
Excellent 2ème
Wieder einmal ein einmaliges Erlebnis: Eine tolle Ausstellung...wunderschön, viele schöne Hunde und eine tolle Ambiance!!!


      
Ang-ki von Lao Tingri, 7 Monate


Seit 2007 wurde meine Zuchtstätte regelmässig kontrolliert, jedes Jahr, und nicht einmal gab es die kleinste Beanstandung!!!
Auszüge aus den Berichten finden sie
hier....

      
Besuche, Spielen und Vergnügen, der Alltag in Lao Tingri.......schöner könnte es nicht sein!!!


 
Top