Home
Unsere Lhasa
News 2o18
News 2o17
News 2o16
News 2o15
News 2o14
News 2o13
News 2o12
News 2o11
Medien
Album 2014
Welpen/ Chiots
D-Wurf 2o18
Zuchtphilosophie
Anjou
Chelsea
Venus
ZsaZsa Gabor
Zhen-Lin
Mawe
Malika
Nyima
Crazy Sweeper's Glue Pot
Lasya
Zen-pa
Ang-ki
Resultate Expo 2014
Resultate Expo 2013
Resultate Expo 2012
Resultate Expo 2011
Fotos Expo 2012
Fotos Welpen
Im neuen Zuhause
Videos der Lieblinge
Album Anjou
Kontakte / Links
 


Wir beenden unser tolles Ausstellungsjahr 2011 mit wunderschönen Resultaten in Wangen!!

Zen-Pa: Exc. 1.Rang, J-CAC, Jugendsieger, 3.Rang Best in Show Jugendhunde ♥

Zhen-Lin:
Exc. 1.Rang, J-CAC, Jugendsiegerin ♥

ZsaZsa Gabor:
Exc. 2.Rang, Reserve CAC in der offene Klasse ♥

Anjou du Golden Palace:
Exc. 1. Rang, CAC in der Championklasse ♥

Zen-pa und Zhen-Lin:
2. Rang in der Paarklasse ♥ ♥
Anjou, meine Älteste in der Championklasse...Zen-pa, mein Jüngster in der Jugendklasse

Ein grosses Dankeschön an Monika, ohne ihre Hilfe, wäre dieses Ausstellungsjahr, so nicht möglich gewesen.
Sei es für Fotos, Handling, Gassi gehn, Baden, Föhnen, oder Dogsitting, ich konnte immer 100% auf Monika zählen.
Es waren tolle Expo's 2011, mal sehen was 2012 bringt!!!!!!!!!!!



und wir kamen mit einem 3. Rang im Paarlaufen, J-CAC's, Jugendsieger, CAC, R-CACCACIB, und BOS, nach Hause.
Zu den Resultaten
ZsaZsa wie ein Profi....und Zhen-Lin wie immer mit viel Freude im Ring!!


...und kamen mit CAC's und CACIB's,........ein paar Gramm mehr auf den Rippen, wunderbaren Eindrücken und Bilder nach Hause


 
  ZsaZsa Gabor: Excellent 2. Rang

  Zen-pa von Lao Tingri: Excellent 2. Rang

  Zhen-Lin von Lao Tingri: Excellent 1. Rang

  es waren wieder viele schöne Shih Tzu's im Ring
  und ......

  .....das Beste kommt wieder zum Schluss:

   Zhen-Lin und Zen-pa Sieg im Ehrenring:


     "Das SCHÖNSTE PAAR der Ausstellung"




Zen-pa     Richter: M Dewaele
Richter der Paarklasse: M BassetZhen-Lin, wie eine "Grosse"


  Zen-pa von Lao Tingri: Excellent 2. Rang

  ZsaZsa Gabor: Excellent 2. Rang R-CAC, R-CACIB

  Zhen-Lin von Lao Tingri: Excellent 1. Rang

  Das waren schon wunderbare Erfolge,
  es war eine sehr grosse und schöne
Konkurrenz,
  wunderschöne Shih Tzu's......aber es kam noch mehr.....

  .....das Beste kommt zum Schluss:

  Zhen-Lin und Zen-pa Sieg im Ehrenring im Paarlaufen:


      "Das
SCHÖNSTE PAAR der Ausstellung"
Zhen-Lin


Richter: M Dupas
Mein Dream-Team von Lao TingriRichterin: Madame Lafay


ZsaZsa: Zwischenklasse, Excellent 1ère, CAC, meilleur femelle, et meilleur de Race "BOB"
Im Ehrenring unter den Besten 5 der Gruppe 9

Venus von Lao Tingri: offene Klasse, Excellent 1ère, R-CAC

Zhen-Lin von Lao Tingri: Jugendklasse Hündin, Très bon 1ère,

Zen-pa von Lao Tingri: Jugendklasse Rüde, Excellent 1ère et meilleur jeune
Viele Bilder im Album


ZsaZsa startete am Sonntag das erste Mal in der offenen Klasse, ist die Jüngste und gewinnt!!Zhen-Lin, das erste Mal in der Jugendklasse und wird Jugendbeste!!!
und das dritte Mädel im Bunde war?......Anjou, das erste Mal in der Championklasse und: R-CAC!  mehr Resultate hier

Endlich!!! Das Album Expo ist aktualisiert mit vielen neuen Fotos!!!


zu den Resultaten....


Zhen-Lin Jüngstensiegerin und 2. Rang in Best in Show Jüngstenklasse!!! Richter: Herr S. Delmar, IR
weiter hier....


die Resultate findet ihr hier...


Zhen-Lin und Zen-pa haben ihre Ausstellungskarriere in der Puppyklasse im Ausland erfolgreich gestartet.
Sie erhielten beide excellente Richterberichte an der CACIB und spéciale de race in Lyon (keine Plazierungen in der Puppyklasse in Frankreich).

ZsaZsa hat aus dem 2. Rang der Zwischenklasse in Konkurrenz mit der offenen Klasse das Reserve CAC erhalten!!!

Es war eine wunderschöne Ausstellung
mit guten Freunden und einer tollen Stimmung.
Wir haben viel gelacht und herrlich gefeiert!!


sind nun schon 5 1/2 Monate!!!! Zen-pa und....Zhen-Lin frisch gestylt fürs "spätabendliche" Fotoshooting


...und ich werden nun wieder etwas mehr Zeit haben und unsere Website auf "Kurs" bringen!!
Die letzen Resultat sind endlich online!!
Das neue Expo-Album erscheint in Kürze.


......Anjou du Golden Palace

Mit ihrem Sieg in Fribourg kann Anjou
ihre Anwartschaft für den Championtitel beenden und ist somit:

Schweizer-Schönheits-Champion 2o11

Anjou erhält diesen Titel  mit 6 Jahren,
nach 3 Würfen mit insgesammt 14 Welpen.

Sie ist eine wunderbare Hündin. Mit Ihr begann alles in Lao Tingri

und die Fortsetzung ihrer Linie erfolgt durch Ihre Babys:

Venus und Pasha von Lao Tingri

je t'aime ma grande!!!



 heute die Ankörung mit einem hervorragenden Richterbericht bestanden.
 Er ist somit ohne Auflagen zur Zucht zugelassen.
 Patellarluxation 0/0
 Richterin: Frau L. Mach.

 Auch den Wesenstest, welcher von Frau Jaussi durchgeführt wurde,
 absolvierte der kleinen Mann mit einer Selbstverständlichkeit.

 Merci Vero, tu as fait un travail merveilleux avec ton Pasha!!
 C'est un très beau chien, pleine de confiance, gentil et adorable!!!



Der kleine "Herzbube" .........und Stefan, das wird ganz bestimmt eine tolle Freundschaft!!!


...unter "Z-Wurf"


Mit diesem Sieg erfüllt ZsaZsa alle Anforderungen für den Titel:

Schweizer Jugend-Schönheits-Champion

19.12.2o1o ZsaZsa Gabor: Jugendsiegerin, CAC - schönster Hund der Rasse, BOB
und 4. Rang in Best in Show Jugendklasse

...und es gab noch viel Erfreuliches an dieser Show:
Samstag ZsaZsa R-CAC und Venus TB 2. Rang

Sonntag: Anjou nur 7 Monate nach ihren letzten Babys erreichte  Exc. 2.Rang  und R-CAC
Venus gleich hinter ihrer Mama Exc. 3. Rang.
Und der kleine Hahn im Korb Pasha (Xeni-Kou) lief an seiner zweiten Expo wie ein Profi: Exc. 3. Rang!!!!
Viele Bilder im
Album Expo 2010

Fotos vom Samstag: Monika
Fotos vom Sonntag: Veronique
Merci les filles :-)


mit Ihren Erfolgen (3x J-CAC) in Deutschland alle Bedingungen für den Titel:


Meine zwei Mädels waren wieder SUPER!!

ZsaZsa: Vorzüglich 1. Rang, J-CAC-VDH, J-CAC Club

ZsaZsa Gabor erfüllt somit alle Bedingungen für den Titel:
 
DEUTSCHER JUGENDCHAMPION VDH
(in Homologation)


Venus: Vorzüglich 1. Rang, CAC-VDH, Reserve CAC Club
Meine Mädels mit ihren Trophäen, BRAVOOOOOOOOO


Mama Chelsea kümmert sich liebevoll um Ihre zwei Jungs und ihr Mädchen.

mehr Infos und Bilder siehe hier unter Z-Wurf



mit Ihrem Erfolg (2x J-CAC und BOB) in Stuttgart alle Bedingungen für den Titel:


Bravo meine "Kleine", dein erster Titel mit 11 Monaten!!


Resultate Samstag:

Venus: Excellent 1.Rang, CAC / CACIB in der offenen Klasse

ZsaZsa: Excellent 1.Rang, J-CAC, Jugendsieger, BOB = Bester Hund der Rasse

Richterin: Fr. Karin Biala-Gaus (D)


Resultate Sonntag:

Venus: Excellent 2.Rang, R-CAC

ZsaZsa: Excellent 1.Rang, J-CAC, Jugendsieger

Richterin: Fr. Dolejsova (CZ)
Ein grosses "BRAVO" an meine zwei Mädels!!!



ZsaZsa war an beiden Tagen gemeldet und wurde an beiden Tagen Jugendsiegerin!

Venus war am Sonntag gemeldet und siegte in der offenen Klasse Hündinnen!

mehr Bilder im Album ExpoBisous, bisous vor dem Ringlaufen :-)ZsaZsa und Venus, ihr ward Klassemädels!!


hier im Album
Herzlichen Dank für die tollen Fotos eurer Lieblinge!!!



Venus in der offenen Klasse:
Excellent 1. Rang CAC, BOB.
Im Ehrenring bei den besten 5 Finalisten
von 26 Hunden!!
BRAVOOO meine Kleine
ZsaZsa in der Jugendklasse:
Excellent 1. Rang, beste Jugendhündin, Jugendsiegerin.
Im Ehrenring 2. Rang Jugendhunde der Gruppe 9.
BRAVOOO mein Baby



Welche Riesenfreude für Anjou!!! (und MICH natürlich.) Mehr Bilder im Album...Yela der kleine Tanzbär :-)


Na was sagt ihr? meine Nanny hat mich auch ganz hübsch gemacht und meine Familie
empfängt mich allerliebst in ihren Armen.


Adieu meine kleine Prinzessin, du wirst sehnsüchtig erwartet von einer ganz....
liebevollen Familie!!!


ByeBye mein kleines Mädchen, ich weiss, du wirst verwöhnt werden ;-) du hast wunderbare
und glückliche Adoptiveltern gefunden!


Die Zeit vergeht im Fluge...die hübsche Vanoa will immer noch mit dem Ball spielen!!! Mehr Bilder im Album V-Mädels


Pasha chez VéroniqueRuth und Erich's Xian zu Besuch
Bravooo Veronique und Ruth für die "Superpflege" eurer Lieblinge...Solche "Langhaar ShihTzu's" erfreuen mein Züchterherz. Mehr Bilder hier...




Richterbericht:

20 Monate, feminine Hündin von harmonischer Gesamterscheinung.

Breiter, runder Schädel, grosse dunkle Augen, vorzüglicher Abstand, sehr gut platzierte Nase, gute Kinnmarkierung.

Ausreichend breite Vorbrust, gute Rippenwölbung, korrekt angesetzte und getragene Rute, sehr gute Hinterhand-Winkelungen, korrektes Haarkleid.

Zeigt sich frei, läuft flüssig.
       
Bewertung von Richterin Fr. Tanja Engel (D): Vorzüglich 1, CAC und  VDH-CAC



 
Top